Willkommen auf der Homepage der Schule Mittelschwansen

Zwischen Kappeln und Eckernförde an der Ostsee liegt unsere kleine Grundschule.

Sportplatz, Schulwald, Schulgarten und großzügiger Schulhof mit Spiel- und Klettergeräten umrahmen das gepflegte Schulgebäude. 95 Kinder aus den umliegenden Gemeinden Waabs, Holzdorf, Thumby und Damp besuchen unsere Schule.

Große Klassenräume mit angegliederten Gruppenräumen, Schulküche, PC-Raum mit 10 Arbeitsplätzen, Technikraum mit viel Platz und Geräten zum Werken, Turnhalle und die Räume der Nachschulbetreuung befinden sich in unserem Schulgebäude.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über unsere Schule aber auch Berichte und Bilder von Aktivitäten der Klassen, Informationen zur Schulsozialarbeit, zum Förderverein, zur Busbeförderung und zur Nachschulbetreuung. Wir freuen uns über Ihren Besuch!