Förderverein

Der Förderverein der Schule Mittelschwansen wurde 1980 als gemeinnütziger Verein gegründet und unterstützt bei Projekten, Erlebnissen oder materiellen Zuwendungen für welche es keine öffentlichen Mittel gibt. Jedoch sind gerade diese Dinge für das Lehren, Lernen und Leben an unserer Schule wichtig. Die Arbeit und alle Einnahmen werden vollständig für die Kinder der Schule eingesetzt.

Sie möchten Mitglied werden? Der Förderverein der Schulen Mittelschwansen freut sich auf Sie. Hier finden Sie das Anmeldeformular als Download. Bitte geben Sie das ausgefüllte Formular im Sekretariat der Schule ab.

Möchten Sie unabhängig von einer Mitgliedschaft unseren Verein unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Spende auf das folgende Spendenkonto des Fördervereins der Schulen Mittelschwansen e.V.:

Eckernförder Bank eG Volksbank-Raiffeisenbank

IBAN: DE36 2109 2023 0014 0240 40

BIC: GENODEF1EFO

Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen ausgestellt.