Die Schule Mittelschwansen

Willkommen Klasse 4

Endlich kommen die ersten Schüler und Schülerinnen zurück in die Schule.Alles war gut vorbereitet. In der Schule gab es Einbahnstraßen und Pfeile auf dem Fußboden. Die Klassenräume waren mit Einzeltischen mit Abstand eingerichtet. Das hat Sven mit unserem Bufdi Johanna vorbereitet. Frau Reimers hat alles in der Verwaltung geregelt und es gab auch wieder Obst und Gemüse, das sie Mittwochs immer frisch vom Biohof holt. In 2 Gruppen wurde die 4. Klasse aufgeteilt und von Herrn Gorecki und Herrn Drewes unterrichtet. In der Notgruppe waren Frau Brunnemann und Frau Friedrich eifrig dabei, den Kindern bei ihren Aufgaben behilflich zu sein. Das Fazit der Kinder: Schule ist besser als zu Hause! Das ist ein Kompliment für uns und wir freuen uns über das Lob der Kinder.Weitere Bilder finden Sie hier.