Unser buntes Sommerfest

Kurz vor Schuljahresende wurde es an unserer Schule nicht nur einmal bunt und laut, aber an diesem Tag ganz besonders!

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir ein wunderbares Schulfest gefeiert.

Am Vormittag gab es ein buntes Angebot an Spielen, das die Kinder dankbar und mit Freude angenommen haben. Wer alle Spiele geschafft hat, durfte sich sogar eine kleine Belohnung aussuchen. Da haben Aktionen wie z.B. Wassertransport, Torwandschießen oder Erbsenhauen noch mehr Spaß gemacht.

Nach einer kleinen Mittagspause ging das bunte Programm weiter. Dieses Mal waren auch alle Eltern und Erziehenden herzlich willkommen. Nicht nur für das leibliche Wohl war gesorgt, auch der Spaßfaktor war groß. Neben einer Hüpfburg, Kinderschminken und tollen Spielen hat auch die Jugendfeuerwehr den Nachmittag mit spannenden Aktivitäten bereichert.

An dieser Stelle gilt noch einmal ein großer Dank allen Helferinnen und Helfern!

Weitere Fotos sind hier.