Projektwoche 2015

Prowo Titelbild

Heute, am 9. Juni 2015, war es endlich soweit. Die Projektwoche 2015 öffnete ihre Pforten. Nach der Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Weber nahmen die ProjektleiterInnen die aufgeregten Teilnehmer unter ihre Obhut und starteten ihre Aktivitäten in den einzelnen Projekten.
Zuvor hatten die SchülerInnen sämtlicher Klassenstufen aus 20 angebotenen Projekten ihr Lieblingsprojekt ausgewählt. Insgesamt werden ab heute 14 Projekte zu den unterschiedlichsten Themen angeboten.
Alle Kinder waren gespannt, was sie in den nächsten Tagen erwarten würde. Ihren Höhepunkt erreicht die Projektwoche am Freitag, dem 12. Juni 2015, wenn ab 15.00 Uhr die Ergebnisse der dann vergangenen Projekttage allen Interessierten auf dem Schulgelände und im Schulgebäude präsentiert werden.
Dank zahlreicher Kaffee- und Kuchenspenden aus der Elternschaft wird für das leibliche Wohl gesorgt werden.
Allen Besuchern jetzt schon ein herzliches Willkommen und den Projektleiterinnen und Projektleitern für ihren Einsatz ein großes Dankeschön!

Bilder hier