Die Schule Mittelschwansen

Ferienbetreuung Sommerferien und Herbstferien

Die Mitarbeiter des Familienzentrums Eckernförde  planen eine Ferienbetreuung in den ersten drei Wochen der Sommerferien und gehen derzeit von einer Teilnehmerzahl von 10 Kindern aus. Erste Anmeldungen liegen vor.

Bei der bisher verhaltenen Anmeldezahl kann es voraussichtlich nur ein Angebot bis 13:00 Uhr geben. Aber es vergeht noch ein Monat und bei der jetzigen Tendenz kann es auch weitere Lockerungen geben.

Die Betreuung wird ausschließlich im Familienzentrum, Saxtorfer Weg sowie im Außenbereich (Sport-/Bolzplatz, Apfelwiese, Strand) stattfinden.

Flyer und Anmeldebogen stehen auf der Homepage unter https://familienzentrum-eckernfoerde.de/kursangebot/ferienbetreuung/ zur Verfügung. Verbindliche Anmeldungen bis spätestens 8.6.2021 sind notwendig, um die Betreuung  verlässlich zu organisieren.