Fahrn wir mal zu Hagenbeck, Hagenbeck...

Anlässlich unserer Fahrt in den Tierpark Hagenbeck möchten wir uns recht herzlich bei folgenden Sponsoren bedanken:

Gemeinde Damp, Elisabeth Holst, Frederike Ebert, Familie Ryll, Familie Hiebsch, Familie Prüß sen., Familie Prüß jun., Katja Wendt, Firma Dampsoft, Förderverein der Schule Mittelschwansen, Peter und Sabine Siemsen, Firma Schäfer, Familie Birmpoutsukis, Förderverein Jugendhilfe des Lionsclub Eckernförde e.V., Flohmarkt-Organisation der KiTa Waabs.

Auch ohne unsere Begleiterinnen und Begleiter hätten wir so eine tolle Fahrt nicht organisieren können:

Silke Stöcks, Silvia Nissen, Frau Daniel, Frau Hirsch, Frau Rotaro, Herr Wolff, Frau Braun, Frau Schäfer, Frau Kohrt, Herr Köppen, Frau Hebinck, Frau Reimers, Frau Brockschnieder und alle Lehrerinnen und Lehrer der Schule Mittelschwansen.   Vielen Dank!