Die Schule Mittelschwansen

Elmo aus der Sesamstraße zu Besuch in der Schule Mittelschwansen

Schule und Kinder waren gut vorbereitet, als Elmo aus der Sesamstraße am Donnerstag, dem 19. März 2015, zu Besuch kam. "Wünsch Dir Deinen NDR" hieß das Motto und ein Schreiben war schnell verfasst. Die Kinder der 1. Klasse und die KiTakinder aus Damp und Waabs bewarben sich um einen Besuch von Elmo, dem roten Monster aus der Sesamstraße. Und er kam! Mit Kamerateam und Redakteur des NDR stand er vor der Tür. die Kinder freuten sich schon seit drei Tagen. Alles war vorbereitet. Sogar Elmo-Muffins und Kuchen von Maike Rickmers und Jana Rickmers gebacken, wartete auf den Besuch. Und dann ging alles sehr schnell. Elmo kam, begeisterte die Kinder, setzte sich zum Gruppenfoto auf die Couch und dann war er auch schon wieder weg. Spaß hatten alle. Ein Dankeschön an alle Helfer, dass der Besuch des Fernsehens mit dem Elmo - Monster ein Erfolg werden konnte.Bilder gibt es wieder in der Galerie.Außerdem gibt es einen kleinen Film hier: www.ndr.de/wuensch_dir_deinen_ndr/Grosser-Spass-mit-Elmo,wunschsesamstrasse101.html