Einschulung

Gestern war es endlich so weit! Alle "Groß und Klein" haben sich auf diesen Tag gefreut und vorbereitet.

Bei bestem Wetter und mit einem tollen Programm hat die gesamte Schule Mittelschwansen die neuen ErstklässlerInnen, unsere Möwen, in Empfang genommen.

Nach der Feier, ihrer allerersten Schulstunde und dem Freiluftgottesdienst konnten es die neuen Schulkinder kaum erwarten, zu Hause endlich ihre Schultüten zu plündern.

Wir freuen uns sehr, dass auch heute alle Möwen fröhlich und motiviert zur Schule gekommen sind. Alle freuen sich auf die spannende Zeit mit euch, ganz besonders eure Klassenlehrerin Frau Brunnemann.

Neben den neuen Schulkindern durften wir in dieser Woche auch unsere neue Kollegin Frau Thurau und unsere neue Schulleitung Frau Wolter begrüßen.

An alle: HERZLICH WILLKOMMEN und schön, dass ihr da seid!!!