Einschulung

Am Mittwoch, den 30.08.2023 war es endlich so weit! Alle "Groß und Klein" haben sich auf diesen Tag gefreut und vorbereitet.

Mit einem tollen Programm hat die gesamte Schule Mittelschwansen die neuen ErstklässlerInnen, unsere "Seehunde", in Empfang genommen.

Nach der Feier, ihrer allerersten Schulstunde und dem Freiluftgottesdienst konnten es die neuen Schulkinder kaum erwarten, zu Hause endlich ihre Schultüten zu plündern.

Wir freuen uns sehr, dass alle "Seehunde" fröhlich und motiviert am nächsten Schultag zur Schule gekommen sind. Alle freuen sich auf die spannende und aufregende Zeit mit euch, ganz besonders eure Klassenlehrerin Frau Sommariva.

Neben den neuen Schulkindern durften wir in dieser Woche auch unsere neuen Kolleginnen Frau Maria Katharina Sommariva und Frau Claudia Pohl, sowie Lia Emily Menges im Bundesfreiwilligendienst begrüßen.

An alle: HERZLICH WILLKOMMEN und schön, dass ihr da seid!!!

Weitere Fotos finden Sie hier.