Auch Klasse 4 hatte einen tollen Tag!!

Die Klasse 4 beim Eislaufeen in Damp!

Wie schon im vergangenen Jahr machten sich die Mädchen und Jungen der vierten Klasse am Donnerstag, dem 13. Dezember zu einem Ausflug nach Damp auf, um dort ihre Eislaufkünste unter Beweis zu stellen. Gegen 11.00 Uhr trafen sie an der Eislaufbahn ein, zogen sich die Schlittschuhe an und los ging die wilde Fahrt...! Alle Kinder trauten sich auf die Eisfläche und tobten mit viel Spaß herum, wobei die Hilfe anderer Kinder oder der vorhandenen Robben bei Bedarf erfolgreich und gerne in Anspruch genommen wurde. Zwischendurch gab es sogar eine Stärkung in Form von selbstgebackenen Keksen und einem Becker Kinderpunsch, was beides von einem Geburtstagskind spendiert worden war. Nach fast eineinhalb Stunden waren alle geschafft, aber gesund und glücklich und machten sich auf den Rückweg. Den Eltern sei an dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön für ihre Unterstützung beim Transport der Kinder gesagt!

Bilder hier